Webmodus an der GV des Gewerbevereins Wettingen

Die Generalversammlung des Gewerbevereins Wettingen war ein voller Erfolg. Die Mitglieder kamen zusammen, um sich über die Zukunft des lokalen Gewerbes auszutauschen.

Die Veranstaltung fand in einer speziellen Location an der Klosterstrasse in Wettingen statt und bot eine ideale Umgebung für produktive Diskussionen und Networking.

Marcos und Jonas Burki von der Webmodus GmbH waren auch mit von der Partie.

2024 GV Wettingen

GV Gewerbeverband Aarau 2024

Die Gebrüder Marcos und Jonas Burki, die Geschäftsführer der Webmodus GmbH, hatten das Vergnügen, an der diesjährigen Generalversammlung des Gewerbeverbands Aarau im Restaurant Schützen ein inspirierendes Zusammenkommen mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Region Aarau zu erleben und sich mit anderen KMUs auszutauschen.

2024 marcos und jonas burki webmodus an der gv agv

Warmes Kickoff-Meeting auf 1000 Meter über Meer

In einer herzlichen Begegnung auf 1000 Metern Höhe in Heimenschwand (Kanton Bern) setzten Marcos und Jonas Burki von Webmodus und die Schulleitung der Basisstufe- und Primarschule Badhus den Startschuss für den neuen Webauftritt der Schule. Das gemeinsame Kickoff-Meeting verspricht eine kreative Zusammenarbeit für die Entwicklung der neuen Website unter www.badhus.ch.

badhus bern kickoff02 neue Wordpress-Website

Jahresabschluss 2023

Ein weiteres Jahr voller Herausforderungen, Erfolge und gemeinsamer Arbeit geht zu Ende – und was könnte besser geeignet sein, dieses Jahr gebührend zu verabschieden, als ein festliches Abschlussessen?

Abschlussessen2023 webmodus team02 

Fotosession mit dem Samichlaus

Der Samichlaus verzaubert - Das Webmodus-Fototeam mittendrin.

Auch dieses Jahr war der Samichlaus im Markthof in Nussbaumen für einen freudigen Besuch zugegen und hat die Kindergesichter zum Strahlen gebraucht.

Geduldig hat er den Kinderwünschen zugehört und sie abschliessend mit einem Überraschungssäckli beschenkt. Ein perfekter Nachmittag.

  06122023 jonas burki fotografie markthof

Joomla! 5.0

Wir sind hoch erfreut, dass das berühmte Content Management System Joomla einen revolutionären Schritt nach vorne gemacht hat und die Core-Upgrades massiv vereinfacht wurden.

joomla5 announcing

Joomla! 4 Upgrades in vollem Gange

Als renommiertes Webentwicklungsunternehmen hat Webmodus sich auf das Durchführen von Joomla! 4 Upgrades spezialisiert, zumal viele Kundinnen und Kunden eine Joomla-Website besitzen. Webmodus garantiert einen reibungslosen Upgrade-Prozess.

joomla4 upgrade

Fusion Arena - Klappe die Zweite

Das Webmodus-Team hat sich entschieden, erneut einen Nachmittag in der tollen Fusion Arena in Zürich zu verbringen und das war definitiv eine großartige Entscheidung. Leider konnten an diesem Tag nicht alle dabei sein aber diejenigen, die mit waren, wurden in das atemberaubende Reich der Virtual Reality entführt.

 

20230406 fusionarena02

CityCom Baden - GV 2023

Der Gewerbeverein ”CityCom Baden" lud zur 22. Generalversammlung im Trafo in Baden ein.

Im Namen von Webmodus durfte Jonas Burki viele spannende Gespräche mit Unternehmerinnen und Unternehmen führen. Kulinarisch wurden die Teilnehmenden von einem erstklassigen Catering begleitet.

Ein sehr gelungener Anlass mit tollen Menschen.

 gv citycom baden 2023



Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung erfahren.